Tierarztpraxis Gästebuch

Liebe Besucher,
an dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag in unserem Tierarztpraxis Gästebuch zu hinterlassen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, gerne können Sie auch ein Foto anhängen!

 

Ihr Team der Tierarztpraxis Dr. Anja Bausch in Neuss-Rosellerheide


There are 7 Comments

  1. Anke Hellmundt sagt:

    Lieben Gruss an das Praxisteam

  2. Hallo!

    Ich bin über Eure Seite gestolpert und denke, dass ich Euch bald mit unseren Katzen besuchen kommen werde. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt. Bei Euch hab ich ein ziemlich gutes Gefühl!

    Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!

    Herzlichste Grüße

  3. Nicole Kirtz sagt:

    Neue Seite? Schicke Seite!
    Ich kann nur immer wieder DANKE sagen für´s ständige Zusammenflicken meiner wilden Tiger Sara und Poldi, auch außerhalb der Geschäftszeiten 😉

  4. Jürgen Schroeder sagt:

    Es gibt keine bessere Tierärztin und auch Ihr Personal wie in dieser Praxis.
    24 Stunden erreichbar und vor allem man sieht das Frau Dr,. Bausch mit
    Tieren umgehen kann.
    Das ist nicht bei jeder Praxis und Ärztin so.

    Viele liebe Grüsse

    Jürgen Schroeder

  5. Marianne Molgedei sagt:

    Hallo,
    ich möchte mich für die sehr gute Behandlung in der letzten Woche ( vom 22.01. – 23.01.2015 ) sehr herzlich bedanken.
    Mein Frauchen geht es jetzt auch wieder besser – habe ihr wohl einen großen Schreck eingejagd -. . Ich werde es jetzt wieder gut machen.

    Ihre
    Morgana

  6. Roswitha Enggruber sagt:

    Meine liebe Tierärztin,

    ja dann will auch ich der Chico ,Kater spanischer Abstammung, hier mal ganz herzlich danke sagen!
    Hast mir ja in meinen 17 1/2 Jahren schon oft geholfen. Bist schon nee Nette, Obwohl ich schon ein wenig Angst habe beim Tierarzt, aber Spanier sind ja tapfer. Ole
    Ein herzliches Miau von mir, dass kennste ja, grins lach.
    Anbei zwei Fotos von mir.
    Meine Sekretärin und Adoptivmama zugleich möchte sich meinen Worten anschließen.

  7. Marianne Molgedei sagt:

    Morgana, Goli und ich fühlen uns sehr gut bei Frau Dr. Bausch und Ihrem Team aufgehoben.
    Geduldig hört sie sich die Sorgen der Tierbesitzer an, und sie konnte immer helfen. Man merkt sie führt Ihren Beruf mit Herz durch. Wir sagen nocheinmal Danke!

    Morgana, Goli
    und Frauchen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.